PERFECT PALLETS - MADE IN GERMANY

Perfect Pallets

Wer wir sind

Wir, Felix, Freddy, Robin (v.r.) haben Perfect Pallets mit dem Ziel gegründet, Dir Pallettenmöbel anzubieten, die Dir zeigen, dass uns deine Zufriedenheit wirklich am Herzen liegt. Dabei haben wir uns von den schwierigen Umständen, die unser Gründungsjahr 2020 mit sich gebracht hat nicht unterkriegen lassen. Wir sahen dagegen in diesen Zeiten eine Chance. Eine Chance Dir etwas gutes zu tun, indem wir dein Zuhause ein bisschen schöner machen, in dem wir notgedrungen mehr Zeit verbringen müssen. Dadurch sollst du dich wieder mehr auf die schönen Sachen in deinem Leben konzentrieren können, wie z.B. einem Glas Rotwein am Abend. Dafür steht Perfect Pallets. :) 

"Unser Ziel ist es dir Palettenmöbel anzubieten, die Dir zeigen, dass uns deine Zufriedenheit und unsere Umwelt wirklich am Herzen liegen."

Qualität bei Perfect Pallets

Jedes Möbelstück ein Unikat

Um dir zeigen zu können, dass uns deine Zufriedenheit wirklich am Herzen liegt ist, für uns die Qualität unserer Produkte ausschlaggebend. Deshalb bauen wir alle unsere Palettenmöbel in Handarbeit. So können wir sicherstellen, dass jedes Regal unseren Qualitätsansprüchen entspricht. 

Dazu ist das Holz von unseren Palettenmöbeln zu 100% neues Vollholz aus Deutschland. Dadurch können wir garantieren, dass das Holz frei von gesundheitsschädlichen Stoffen ist, was für uns auch Qualität bedeutet. 

Dabei geben die Handarbeit und das Vollholz zusammen eine schönen Effekt, der ist dass alle unsere Palettenmöbel ein Unikat sind. Jedes Stück Holz ist aufgrund der unterschiedlichen Maserung schon ein Einzelstück. Doch durch unsere Bearbeitung geben wir dem Holz erst ein richtigen Charm, das es zu einem wahrhaften Unikat macht.

Nachhaltigkeit bei Perfect Pallets

Nachhaltige Palettenmöbel 

Wir bei Perfect Pallets finden, dass gerade in diesen Zeiten Nachhaltigkeit viel zu kurz kommt. Deshalb wollen wir dir mit unseren Palettenmöbeln die Möglichkeit geben nicht nur deinen Wohnraum zu verschönern, sondern ein Produkt zu kaufen bei dem du weißt, dass du auch noch etwas gutes für unseren Umwelt tust. Um dir das Versprechen geben zu können versuchen wir unsere Produkte so nachhaltig wie möglich zu gestalten. 


Dazu beziehen wir alle Materialien für die Herstellung unserer Palettenmöbel ausschließlich von regionalen Partnern. So kommen zum Beispiele der Großteil unserer Materialien, unsere Paletten, aus Ulm. In der Produktion achten wir besonders darauf, dass wir alle Teile der Palette verwenden und somit keine Abfall haben. Sollte dennoch Abfall in der Produktion anfallen, tun wir alles dafür diesen zu recyclen. Unser größter Stolz bezüglich der Nachhaltigkeit ist der CO²-neutral Versand unserer Palettenmöbel. 

Du hättest auch gerne umweltfreundliche Palettenmöbel?
Dann besuche doch unseren Shop! 

Zum Shop

What are you looking for?

Your cart

{ "Description": "Überprüfungsdatei für Domänen-Eigentümerschaft für Microsoft 365-Position im Website-Root", "Domain": "perfect-pallets.com", "Id": "c8e29c7b-b98b-4e5f-aa3d-81210fbbce83" }